Als regionales Autohaus mit einer automobilen Tradition seit „1984“ sind wir als Team vom Autohaus Frensch, fest mit der hiesigen Region verbunden.

Über all die Jahre hinweg hat uns der persönliche, nahe Kontakt zu unseren Kunden nachhaltig geprägt und er ist uns ein wichtiges Anliegen geworden.

Die globaler werdende Wirtschaft und die daraus sich entwickelnden neuen Formen der Kundenbetreuung und Vermarktung stellt unser offenes und engagiertes Team vor immer neue Herausforderungen. Diesen begegnen wir kompetent, aufgeschlossen und motiviert.

Dies alles erreichen wir durch einen immer währenden freundlichen und persönlichen Kontakt, sowie durch die Nutzung neuer Medien.

Damit jeder einzelne des Teams vom Autohaus Frensch nach den gleichen Grundsätzen und Werten im täglichen Umgang mit Kunden und Kollegen handelt, haben alle Mitarbeiter gemeinsame Leitlinien entwickelt.

Sie sollen eine Hilfestellung für das Miteinander im Arbeitsleben geben, so dass wir immer die kleinen Selbstverständlichkeiten im Auge behalten und diese tagtäglich leben.